Frage von halloschnuggi, 37

Kurze analyse zu meinen Gespräch mit meinem geliebten😬?

Im Unterricht dreht es sich um und schaut mich an länger an... ich bin dann so schüchtern das ich kurz lächle und weg gucke, jetzt muss ich die schule verlassen und war aus dem grund kurz in der schule, er ist zu mir gekommen hat gefragt wie es mir geht und hat mich mit seinen lächelnden augen angeguckt lange lange und ich musste wieder weggucken, und er hat mich gefragt was ich da mache und hat sich dann verabschieden bzw meine freunde sind gekommen und er ist gegangen... Als ich dann in flur telefonier habe hat er sich umgedreht und immer wieder geguckt ich habe so getan als ob ich ihn nicht sehe. In fb liket er meine beiträge von ein paar monate, was sind das für zeichen? Ich möchte mich nicht verlieben oh gott.

Antwort
von ddaaaniel97, 37

So wie du es schreibst ist es mit den verlieben wohl schon zu spät. Wenn du ihn wirklich gut findest solltest du ihm mal schreiben und ihr solltet euch privat treffen. So wie es scheint findet er dich auch toll sonst würde er nicht andauernd zu die gehen oder deine Beiträge liken. Es muss daraus ja auch keine Beziehung werden sondern nur eine gute Freundschaft. :)
Viel Glück dabei. :)

Antwort
von Kandahar, 24

Du musst dich ja auch nicht verlieben, nur weil er dich anschaut und liked!

Kommentar von halloschnuggi ,

Hast du den sinn des satzes erlich nicht verstanden?!

Kommentar von Kandahar ,

Scheinbar nicht. Du kannst es aber gerne noch mal verständlich schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten