Frage von fantafanta, 57

Kurze airsoft sniper, federdruck?

Hey, ich suche nach einer art "Sniper", sie sollte zwischen 0,5 und 1,5 Joule haben, auserdem sollte man ein Scope montieren können, der lauf sollte nicht sehr lang sein es sollte also in diese richtung gehen :

ttp://airsoft-sports.com/Scharfschuetzen/MK1-Tactical-Sniper::1485.html

Nur eben Federdruck, elektro geht auch noch im notfall :) LG

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 34

Hallo!
Da du laut einer Frage vom 1.6.2014 jetzt 14, maximal 15 bist, kommt nur bis 0,5 Joule für dich infrage...

Ich kann dir gern helfen, dazu musst du mir aber beantworten, wie hoch dein Budget ist.
Eine Federdruck Sniper Rifle mit 0,5 Joule ist sinnlos, gleich mal vorneweg.

Lg

Kommentar von fantafanta ,

danke für die info :)! Naja sie sollte Federdruck sein und eben vom Aussehen her wie die von meinm link also so ungefähr :( das mit den 0,5 J wahr mir ehrlich gesagt unklar, danke dir , wird beachtet, kannst du mir trotzdem weiterhelfen?:)

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne.

Diese Waffe kenne ich nicht als Federdruck Variante. Generell sind aber Federdruck Airsofts unter 0,5 Joule zum Airsoftspielen ungeeignet, weil du den AEGs in der Feuerrate total unterlegen bist, aber dieselbe Reichweite und Präzision hast...

Gibt es andere Waffenmodelle, die dir auch gefallen würden?

Antwort
von BloodmoonY, 24

Hallo,

wenn du noch nicht über 18 ist kannst du über 0,5 Joule vergessen. Ein Sniper Riffle mit maximal 0,5 Joule lohnt sich aber nicht, da du wenn überhaupt nur wenige Meter mehr Reichweite hast als deine Freunde mit 0,5 Joule MPs und Sturmgewehren.

Das Sniper Riffle das du verlinkt hast taugt für den Preis auch eben nichts und hat zudem 2,5 Joule. Bitte informiere dich besser über die Rechtslage bevor du dir was kaufst, bei weiteren Fragen oder bei der Suche nach einer anderen Waffe helfe ich dir gerne :)

Gruß Bloodmoon


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten