Frage von ColourfulThing,

kurze adventsgedichte..

hallo liebe community :) ich bräuchte noch heute, ziemlich dringend ein schönes, besinnliches, traditionelles weihnachts/adventsgedicht... ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber finde leider kein passendes. ideal wäre ein spruch, gedicht, vers, vl. ein kurzes zitat von 3, 4 zeilen ... über weihnachtsbäckerei, advent, oder den wintereinbruch... würde mich total freuen wenn ihr ein schönes gedicht für mich habt. danke im vorraus :) lg

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

CHRISTLICHE WEIHNACHTSLIEDER UND GEDICHTE http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1200

Antwort von SchwarzerTee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rainer Maria Rilke, Es treibt der Wind im Winterwalde...

Du findest es bei http://www.gedichte-lyrik-poesie.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community