Frage von hemaluka123, 32

Kurze aber ausführliche Definition für Kommunikation?

Hallöchen, ich schreibe gerade eine Kommunikationsanalyse und meine Lehrerin meinte wir müsste am Anfang auch kurz Kommunikation definieren. Hätte da jemand einen kurzen aber knackigen Text? :)

Antwort
von Koellemann, 25

Kommunikation ist die Verstaendigung zwischen mindestens 2 Individuen. Das Ziel des kommunizieren ist es eine Botscfhaft zu uebermitteln. Es ist nicht moeglich, nicht zu kommunizieren.

Eventuell kann man noch dazu sagen dass Kommunikation nicht nur verbal moeglich ist sondern auch durch Koerpersprache etc etc

LG

Kommentar von hemaluka123 ,

super super super, lieben dank !

Kommentar von Koellemann ,

Immer wieder gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten