Frage von spieler99999999, 59

Kurze Haare breites Gesicht?

Folgendes,ich (14) wollte mal was neues veruschen ,hab derzeit eine Art undercut,aber es nervt mich jeden Tag meine Haare waschen zu müssen damit ich sie steilen kann.jetzt dachte ich an etwas kürzeres wie zum Beispiel Sheldon Cooper es hat,weiß aber nicht wie es aussehen wird und hab Angst dass es schlecht aussieht Ich hab ein breites,eckiges Gesicht Geht das oder sieht es schlecht aus? Wenn nicht sowas,kennt ihr noch andere Frisuren die ich nehmen könnte?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von yatoliefergott, 31

Steilen? wenn du ein eckiges Gesicht hast dann passen vielleicht auch längere Haare (find ich zum mindestens schön :"D)

Kommentar von spieler99999999 ,

Passt schon nur leider muss ich sie halt jeden Tag waschen und das nervt mich halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten