Frage von HomerPotato, 53

Kurzdiät über 1 Woche?

Hallo! Ich mache jetzt schon seit etwa 4-5 Monaten Bodybuilding und bin bis jetzt in der Massephase. Ich habe auch vor 2 weitere Monate in der Massephase zu bleiben jedoch würde ich gerne in einer Woche "ein bisschen" abnehmen und dabei Muskelverlust vermeiden. Was könnte ich machen? Die Kalorien und Kohlenhydrate runterschrauben und die Eiweiße oben halten und Resistenztraining machen?

Bringt so eine Kurzdiät über eine Woche überhaupt etwas?

Antwort
von DumbledoreWoW, 45

Nein also das bringt nichts.

Ich würde viel kardio machen in der Woche und die Kalorien auf ein Defizit von Ca 150 runterschalten. Fette reduzieren und Kohlenhydrate auch reduzieren außer vor und nach dem Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community