Frage von bukke, 47

Kurzbewerbung für Friseur kann jemand helfen?

Hey Leute hätte da eine frage ich mache im Februar einen 3 wöchiges Praktikum da ich zur Berufsschule im Bereich Körperpflege bin und einen Praktikum im Bereich Kosmetik Frieseur nur machen darf war ich auf die Suche nach einen Platz und habe auch fast eine Stelle fest... Voraus schon mal es ist aber nicht mein wunschberuf und habe zuvor 3 praktik absolviert : Frieseur , Artz , und im Einzelhandel.. Mein Chef hat sich gewünscht das ich etwas kurzes über mich mitnehme Lebenslauf und eine Bewerbung.. Da ich leider einfach eine 0 bei sowas bin und es nicht kann bräuchte ich Hilfe es soll kein großer Text sein.. Ich habe zwar im Internet nachgeschaut aber das passt alles einfach nicht zu mir.. Danke schon mal im Voraus

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 4

Wenn schon alles im Internet nicht zu dir passt, dann passen auch weitere Tipps aus dem Internet nicht.

Gehe mal darauf ein, was du schon kannst und was du mit dem Praktikum lernen willst. Einfach das Ding zwischen deinen Ohren mal etwas benutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten