Kurzaustausch 2017 nach Kanada?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Wenn du in den Sommerferien gehen willst, ist die Sommer School was für dich. Da bist du dann die ganzen Sommerferien und noch länger. Google das doch mal.
Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirifee11
03.10.2016, 09:41

Dankeschön! Habe gerade eben danach gegooglt, ist aber nicht gerade das, was ich suche. Ich würde gerne in eine Gastfamilie kommen und so richtig in die andere Kultur eintauchen können und integriert werden. Und das ist meiner Meinung nach bei der Sommer School nicht so möglich. 

0

hey also ich war etwas länger als über die Sommerferien in Kanada und habe die Sprachreise über Team Sprachreisen gebucht. Die reise war super easy, es gab keine probleme außer mit der Gastfamilie und dann hab ich nach 2 Tagen auf den Campus gewechselt,
 deswegen würd ich dir IST Sprachreisen empfehlen die gehören zu den besten Sprachreisen, sind aber etwas teuriger. Die suchen echt super Gastfamilien und super Schulen. War über IST in Vancouver und über Team in Toronto, ich würde dir aufjedenfall Vanouver epmfehlen, ist eine super schöne Stadt und sind super nette leute. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirifee11
03.10.2016, 20:21

Das klingt ja super! Werde mir das mal genauer anschauen. Und vielen Dank auch, dass du gleich deine Erfahrungen geteilt hast! :) Dann werde ich mir Vancouver mal genauer anschauen.

0