Frage von Vasiliki11, 62

Kurzärmlige Kleider-peinlich?

Hallo zusammen! Ähm ja...wie soll ich nun anfangen... Ich heiße Vicky und naja,ich bin sehr dick.Vorallem meine Arme!Braahh wie ich das hasse! Wir haben morgen 30 Grad Celsius und ich möchte gerne ein Kleid anziehen,aber naja,meine Arme sind halt sehr sehr fett,wie der Rest meines Körpes auch.Findet ihr, ich sollte lieber ein langärmliges tshirt anziehen oder das kurzärmlige kleid? Was kann ich tun,dass ich das nicht mehr peinlich finde? Bitte helft mir,ich verzweifle gerade echt. Danke!

Antwort
von Realisti, 42

Wie wäre es mit einem halben Arm. Wenn du schwitzt, könnte es Körpergeruch geben. Das willst du ja auch nicht.

Nimm was Helles und keine Kunstfaser. Kühle deinen Puls an den Handgelenken und am Hals mit einem feuchten Tuch. Ich nehme immer keinen kleinen Waschlappen in einer Gefriertüte mit.

Antwort
von iamasmartperson, 42

Du musst dich selber wohl fühlen. Ist doch egal was die anderen denken.. Du bist perfekt wie du bist, wenn du das Kleid tragen willst trag es !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten