Frage von philo777, 33

Kurz vorm zusammenbrechen, jung,Schulden .. Alles negativ?

Ich würde gerne mal eure schlimmste Zeit wissen, sprich wo ihr zB Studium nicht mehr weiter wusstet oder als Schüler bzgl Geld, Inkasso?! Etc

Antwort
von JesterFun, 20

War nach meiner 10jahres Beziehung. Hochzeit war geplant, wir waren verlobt. Ich habe dann Geld gescheffelt weil wir Kinder haben wollten. Und dann ist sie fremd gegangen und alles ging ganz schnell bergab. Dann waren es 4 Monate Hölle. Das Gute: Danach ging es rasant bergauf. Neuer Job, neue Wohnung und ein ganz liebes Mädchen. Am Ende ging es mir besser als ihr und ich hatte mich total gewandelt.

Kommentar von JesterFun ,

Ach noch etwas. Du kannst ohne weiteres Insolvenz beantragen wenn du nicht mehr kannst. Es gibt auch eine Schulderberatung. Das ist alles keine Schande. Manche Menschen haben mehr Glück. Andere weniger. Ich selbst musste noch nicht so weit gehen, aber im Zweifel hätte ich kein Problem damit.

Antwort
von EliasBentham, 15

In deiner Lage war ich auch mal...

Dann habe ich aber bei Amazon ein Buch über Schulden Gefunde und es mir direkt bestellt. Es hat mir sehr geholfen (gesetztes Lücken usw.) und heute bin ich komplett Schulden frei.

 wenn du willst hier :

http://goo.gl/yTNUxP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten