Frage von yaral, 35

Kurz vorm klartraum?

Hey leute ^^ Gestern Nacht hab ich (versucht) zu WILDen und ja. Ich lieg halt normal da mein Körper wurde schwerer. Hab allerdings keine hypnagoge gesehen (die tauchen bei mir eh nie auf ;-;) keine Ahnung plötzlich hab ich ein Auto gehört ich weiß nicht ob das Einbildung waren oder nicht aber was fühlte sich bischen so an als ob es gleich auf mich zukommen würde. Ich hab nur kurz weiß gesehen. Aber ich hab mich dann krass erschrocken und meine augen aufgerissen.

Meine Frage: war ich kurz davor einen klartraum zu bekommen??

Antwort
von DerMCDodo, 10

Ich denke dass müsstest du am besten wissen!
Aber so wie du das beschreibst denke ich mal JA!

Kommentar von yaral ,

nooooo!! ;-; aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community