Frage von exotenfan, 67

Kurz vor Fressanfall mit anschließenden übergeben wie kann ich es vermeiden?

Bitte ich brauche eure Hilfe ich halte das nicht mehr aus :'( ich habe momentan jeden tag 1-4 Fressanfälle und übergebe das dann aus! Es war noch nie so schlimm in meinen 4 Jahren in denen ich diese Probleme habe !!! Ich versuche mich seit nun fast 2 Std abzulenken und nichts klappt mein Magen tut weh und ich habe einen Druck im Kopf und Körper bin total nervös ich hatte heute mirgen schon einen Anfall und jetzt wieder das verlangen ..ich weiss nicht warum ich das momentan so extrem habe es ist wie eine Sucht.. ich esse am Tag trozdem normal aber dann immer wieder einen Anfall ..bitte um eure Hilfe ich habe folgendes versucht ,puzzle,tv,laptop,rätsel.zeichen ,lesen nichts geht ich kann mich nicht konzentrieren ....was kann ich machen? Rausgehen kann ich nicht mehr es ist zu dunkel und spät

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 41

Bist du in einer Therapie wegen deiner Essstörung? Wenn nein würde ich dir dringend raten dass du eine Therapie machst. Sobald du wieder einen normalen Bezug zum Essen bekommst werden die FA weniger und hören schlussendlich dann ganz auf. Glaube mir ich kenne das gut mit den FA. Früher in meiner Stammbäckerei hörte ich mal wie die Angestellte zum Chef sagte: wenn die kommt und damit war natürlich ich gemeint, kauft sie den halben Laden zusammen. Alles Gute für dich.

Antwort
von Akka2323, 26

Hör auf damit. Die Magensäure schädigt beim Übergeben Zähne, Speiseröhre und Mund. Die Folgen sind, der Zahnschmelz wird zerstört, die Zähne fallen aus, Speiseröhrenkrebs und Zungenkrebs als Langzeitfolge. Bulimie ist höchst gefahrlich.

Antwort
von Stellwerk, 41

Ruf einen Freund oder eine Freundin an und quatscht ne Runde.

Kommentar von exotenfan ,

die schlafen schon oder sind in der nachtschicht :/ 

Kommentar von Stellwerk ,

Hm, vielleicht kannst Du was machen , wobei Du Dich ein bisschen bewegst, das ist besser als rumsitzen und nur gegen den Drang ankämpfen. Zimmer aufräumen, Bad putzen, Wäsche aufhängen oder sowas?

Kommentar von exotenfan ,

hab gerade heute morgen alles fertig gemacht sonst hole ich eins meiner kaninchen zu mir aber die schlafen auch schon :( aber danke für deine hilfe icch muss mir das mit den putzen mal merken fürs nächste mal): 

Antwort
von Michael500000, 32

Schreib mir jemandem. :) Geh in online chats oder so am besten schreibst du einen deiner freunde an und schreibt konstant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community