Frage von Erontams, 45

Kurz vor Festivalbeginn Gruppe abesprungen. was nun?

Hey Leute,

leider ist meine Festivalgruppe kurz vor Start abgesprungen. Jetzt stehe ich da mit meinem Ticket... wisst Ihr vielleicht wie man in solchen Situation handeln sollte?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Antwort
von Fuchsma, 21

Ich habe Karten letztens auf der entsprechenden Facebookseite eingestellt und sofort Abnehmer gefunden.
Ansonsten stell dich davor und biete die Karte an. Meist sucht immer jemand. Der der unsere kaufte sagte uns, dass sie das immer so machen, da man dann günstiger reinkommt ; ).

Kommentar von Erontams ,

danke für den Tipp. Glaubst du es ist auch möglich für das Sonne Mond und Sterne Festival noch ne ersatzcrew zu finden? :(

Kommentar von Fuchsma ,

Kenn ich nicht ; )
Würde aber genauso vorgehen. Einfach nen Aufruf auf der Seite auf Facebook starten. Vielleicht gehen noch andere allein oder suchen noch (mehr) Mitstreiter.

Kommentar von Erontams ,

ok danke, werd ich versuchen.

Antwort
von TheTeal, 30

Viele Nutzen in solchen Situationen ebay Kleinanzeigen, dort finden sich dann andere Gleichgesinnte

Antwort
von stubenkuecken, 28

Du hast ein gültiges Ticket. Geh aufs Festival und finde dich damit ab, das es kurzfristige Programmänderungen und Überraschungen gibt.

Antwort
von alicigurl, 25

bei ebay verkaufen oder allein hingehen, da findest du bestimmt ne neue truppe! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten