Frage von Krasssss, 45

Kurz vor einer Stegreifaufgabe/Unangekündigete Kurzarbeit einfach den Raum Verlassen?

Hallo, also bei mir wird es langsam ernst mit der Schule... :^ Aber was würdet ihr sagen wenn man einfach den Raum verlässt, (natürlich unter schlimmen Bauchschmerzen;) kurz bevor die Kurzarbeit geschrieben wird, also wenn der Lehrer mit den weißen Mappen in den Raum kommt merkt man es ja^^ Wenn man sich dann einfach abholen lässt kann einem ja theoretisch nichts passieren - oder?

Danke für Tipps :)

Antwort
von Mojoi, 16

Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen. Wichtig ist, dass du das tust, bevor dir die Arbeit ausgehändigt wird.

Mir ist es mal so ergangen, dass ich nach einer Mathearbeit (also teilgenommen, fix und fertig geschrieben und abgegeben) urplötzlich heftigste Kopfschmerzen bekommen habe.

Der Lehrer war ungemein verwirrt und hat das nicht richtig verarbeiten können. Wollte mich noch überreden zu bleiben, und ob ich mich nicht in der Reihenfolge geirrt hätte und was das solle. 

Antwort
von Keehh, 37

Theoretisch musst du vom Rektor aber befreit werden. Wenn du gut im Schauspielern bist macht er das vielleicht auch aber verlangt ein Atest dann geht der weg zum Arzt und dort darfst du dannn weiter schauspielern ;)

Also ob das klappt ;) Vielleicht solltest du einfach lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten