Hallo leute, freitag werde ich wahrscheinlich ein zweites mal versuchen den schein zu kriegen. ich sage wahrsscheinlich weil mein FL heute meinte dass er mich morgen beobachtet. heute bin ich etwas zögerlich gefahren, der meinte dass ich zu langsam fahre usw. aber das ist nur passiert weil er letzte woche genau das gegenteil gesagt hat und deswegen ich nervöser denn je werde. zudem bin ich etwas demotiviert wegen des ganzen, also freue mich garnicht mehr auf die fahrstunden (doch auf die prüfung denn ich will es haben). wegen der "schlechten" fahrstunde heute muss ich morgen nochmal. er wollte ne doppelstunde doch ich habe nur für eine stunde zugesagt. also was meint ihr wie ich besser motivieren und besser konzentrieren kann. da ich nicht die leistung bringe die mein fl möchte habe ich auch nun angst vor der 2. prüfung. könnt ihr mich durch irgendwelche tipps beruhigen?
Wie schnell fährt ihr denn immer wenn ihr euch immer an eine R vor L Kreuzung nähert?

fahr einfach nicht schnell und nich zu langsam wenn da steht 130 dann fahr auch so viel und wenn 30 dann eben 20 fahren
danke schonmal für die schnellen antworten. genau das habe ich gemacht. in einer 30er zone zum beispiel bin ich dann mit 20 gefahren und das nur weil es eine enge straße war. der kann sich nicht entscheiden. das problem ist wie gesagt dann verschwindet eben die motivation für die fahrstunden und fährt automatisch schlecht.
klar hätte der Dich noch gerne eine Doppelstunde bezahlen lassen... Ganz ruhig und nicht verrückt machen lassen!!!Du schaffst das.