Frage von allrounder1986, 80

Kurz vor dem Einschlafen wieder wach?

Hi Leute,

seit 4 Tagen habe ich durch etwas ganz blödes, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, die Angst nicht mehr schlafen zu können.

Habe mir sehr viel Stress wegen dem Mist gemacht, bin mir auch schon sicher das da nichts ist, aber der Innereschweinehund möchte einem was ganz anderes einreden.

Habe die ganze Tage Angst gehabt nicht schlafen zu können und tatsächlich konnte ich nicht schlafen, wahrscheinlich wegen der Angst eben. Dann kam noch mehr Angst hinzu und soweiter.

Nun es ist wie folgt, ich gehe mit Angst und Grübeleien ins Bett bin hundemüde und kurz vor dem einschlafen bin ich wieder wach, aber ohne aufzuschrecken oder das Gefühl zu haben ich falle od. ich bekomme keine Luft. Bin dann einfach wieder wach. Das geht sehr oft so, bis ich dann mal einschlafen.

Wie gesagt das ganze habe ich erst seit 4 Tagen.

Bin mir fast sicher das es wegen der Panik und der Angst ist. Kennt das jemand od. hat das selbe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community