Frage von lenax33x33, 37

Kurz vor dder periode?

Hallo, ich hab da mal eine frage, und zwar, ich hab seit einiger Zeit einen harten Bauch, und ziehen im unterleib (meistens links) und im Internet steht dass man dann schwanger ist... aber ich bin 13 Jahre und habe meine erste periode am 16.08.2015 bekommen und diesen Monat auch...mich hatte aber keinen Sex oder sonstiges.... woran kann es denn sonst noch liegen dass ich so ein ziehen im unterleib habe (meistens links) und so einen harten Bauch? Oder kann es sein dass ich kurz vor meiner periode stehe....? Weil ich hatte meine diesen Monat am Anfang des Monats.... oder könnte es was schlimmeres sein ????

Antwort
von Kathy1601, 22

Dass ist der mittelschmerz da löst sich das Ei im Eierstock bzw die Schleimhaut löst sich an der Gebärmutter muss nicht jedem Monat gleich sein und am Anfang kann deine Tage auch unregelmäßig kommen

Antwort
von Daspinkey, 19

1.Du bist definitiv nichr schwanger,mach dir keinen Stress.
2.Ja das können PMS sein,die Vorzeichen dass du bald deine Tage bekommst.
:-)
wenn es schlimmer wird kannst du ja zum Arzt gehen

Antwort
von xXMissPerfectXx, 21

Nope. Ich denk mal, dass du deine Tage kriegst. Am Anfang is es unregelmäßig.

Antwort
von AriBlo, 15

Also am Anfang ist das alles ein großes Durcheinander wegen der Hormonumstellung. Und man ist dann bei jeden Zieperlein auch total paranoid...bitte geh zum Frauenarzt um das abzuklären und der erzählt die dann auch alles in diesem Zusammenhang!

Antwort
von Fstyp3, 15

Blinddarm? Ich bin mir aber nicht sicher ob es links oder rechts ist
Geh einfach mal zum Arzt schadet ja nicht.

Antwort
von Daspinkey, 15

1.Du bist definitv nicht schwanger.
2.Ja das können PMS sein,die Vorboten dass du bald wieder deine Tage bekommst mach dir keinen Stress,wenn es schlimmer wird kannst du ja zum Arzt gehen. :-)

Antwort
von Fstyp3, 15

Blinddarm? Ich bin mir aber nicht sicher ob es links oder rechts ist
Geh einfach mal zum Arzt schadet ja nicht

Kommentar von Daspinkey ,

Blinddarm ist rechts,un seltenen Fällen links^^

Kommentar von Fstyp3 ,

okay hahah:)

Antwort
von xXMissPerfectXx, 14

Nope. Dein Zyklus is vermutlich keine 30 Tage sonder weniger. Ich denk mal dass du deine Tage kriegst und es nichts schlimmes is.

Antwort
von vanessaCookie, 37

könnte sein das du deine tage bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten