Kurz vom ausrasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Raste doch einfach mal aus. Dann merken die Menschen, die dich nerven vielleicht, dass sie dir auf den S*** gehen und du nicht nur nach ihrer Nase tanzen willst. Und wenn dir das nicht hilft, distanziere dich doch von diesen Personen. Oder frag sie doch einfach mal, was du hättest besser machen sollen und lass dir das begründen. Mir ging es mal ähnlich wie dir, ein ehemaliger Mitschüler hat mich in den Wahnsinn getrieben, bis ich ihm gesagt habe, dass er jetzt mal seine *Pieeeep* F***** halten soll und mich in Ruhe lassen soll. Hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich von diesen Menschen trennen. Das meine ich ganz ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
07.05.2016, 12:48

Das geht zum Teil leider nicht . Ich arbeite auch mit solchen Menschen zusammen .

0

Was möchtest Du wissen?