Frage von Werderfreak2710, 99

Kurz und schmerzlos oder lang?

Hei Leute Diese Frage geht an die mädels Ich bin in das ein Mädchen verliebt ( was ich mit dem körperkontakt in ein paar früheren fragen erklärt habe ). Ich möchte ihr meine Liebe gestehen . Ist es besser ein Treffen auszumachen und es ihr sagen oder soll ich erst versuchen Freundschaft aufzubauen. Ich finde den Weg mich mit ihr zu treffen und es ihr zu sagen besser . Was meint ihr? Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshine126543, 35

Dich mit ihr treffen und es ihr sagen, anstatt es erst zu verheimlichen :)

Antwort
von xherbstx, 35

Wenn sie dich gar nicht wirklich kennt, würde ich erst eine gewisse Bekanntschaft mit ihr aufbauen. Wenn du einmal in der Freundschaftsschiene drinne hängst, kommst du da nur schwer wieder raus. Aber von 0 gleich auf 100 ? Wie soll sie denn da "ja" sagen können, wenn sie keine Chance bekommen hat zu entdecken wie toll ud bist und Gefühle aufzubauen ?

Schlage doch mal vor mit gemeinsamen Freunden etwas zu unternehmen. Das klappt immer und ihr kommt in Kontakt, weil ihr dadurch auch gemeinsame Gesprächsthemen findet.

Viel Glück !

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Wir kennen uns seit der 1 klasse und sind jetzt in der 9 und ich glaube sie war auch schon in mich ver

Kommentar von xherbstx ,

Dann mache doch in nächster Zeit mal öfter was mit ihr, damit sie sich mehr an deine Nähe gewöhnt. Dann würde ich es ihr nach 3-5 Treffen stecken !

Antwort
von BarbaraAndree, 51

Da ich schon etwas lebenserfahrener bin, würde ich dir empfehlen, sie erst noch mehr kennenzulernen und die Freundschaft zu festigen. Dann ergibt sich von ganz alleine eine Liebeserklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten