gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurz und Knapp : Mobbing ! Lässt die Schule es zu zu wechseln ? Und wenn , auch mitten im Jahr ?

gefragt von SockeE am 29.01.2009 um 18:01 Uhr

Hallo !

Also folgendes Problem : Seit einiger Zeit - in der ich mich sehr verändert habe - werde ich von fast der ganzen Klasse gemobbt , und weil ich das einfach nicht mehr aushalte , will ich die Schule wechseln . Aber meine Fragen dazu : -Lässt die Schule es überhaupt zu wegen persönlichen problemen die schule zu wechseln ? -Würde das auch mitten im Jahr gehen ? Ein weiteres halbes Jahr würde ich wirklich nicht mehr aushalten , dann wäre ich seelisch wirklich am Ende ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schulwechsel (166)