Frage von InMyOwnWorld188, 123

Kurz und knapp, geht das?

Kann man von lusttropfen schwanger werden? Hilft rechtzeitiges rausziehen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Antwort
von Turbomann, 23

@  InMyOwnWorld188

Gehe jetzt mal davon aus, dass du keine 12 oder 13 mehr bist.

Eigentlich erschreckend , wieviel trotz Aufklärung heute so wenig darüber Bescheid wissen, wie man schwanger werden kann.

Bitte suche dir mal Seiten im Netz:

Kann man von Lusttropfen schwanger werden?

Rechtzeitiges herausziehen sicher?

Wenn du diese Frage stellst, dann wären auch noch Seiten hilfreich =

Kondome schützen vor welche Krankheiten

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Ich wurde gut aufgeklärt, danke. :-) Nur es ist so, dass ich mir nicht sicher war, da die meisten verschiedene Meinungen hatten.

Antwort
von Hilfeersuchend0, 69

Viele Faktoren die da wichtig sind aber das wichtigste ja man kan. Davon schwanger werden.

Aber falls es mal passiert heißt es nicht das man dan automatisch schwanger wird es kommt auch auf die zeit an ob du grade dein Eisprung hattest usw. Aber riskieren würde ich es nicht

Antwort
von bubbletea00, 53

so genau weiss ich es auch nicht. aber schwanger werden kann man davon so weit ich weiss.. lieber aufpassen und verhüten

Antwort
von fitgirl01, 27

Ja man kann vom lusttropfen schwanger werden. Vorausgesetzt er ist in deine vaginas gekommen.

Antwort
von Applwind, 48

Hallo,

☆ Ja

☆ Nein!

☆ Sehr hoch + verschiedene Faktoren

☆ Mach das nie !

LG 

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Haha, genial! :D

Antwort
von CuttingArms, 38

Jup kann man von schwanger werden

Antwort
von Centario, 39

1. ja 2. nein 3. ist mir nicht bekannt

Antwort
von Lucielouuu, 61

1. Ja kann man
2. Rechtzeitig rausziehen bringt nichts, da der Lusttropfen schon vorm Höhepunkt in deine Scheide gelangen kann
3. Keine Ahnung, wahrscheinlich hoch, da ihr ja nicht verhütet

Antwort
von MrNiceguyX, 19

Ja,kann man und davor rausziehen bringt auch nichts

Antwort
von Laberdor, 78

Ja, dass Rausziehen hilft, ist bitteschön ein Gerücht.

Wie wahrscheinlich das ist, hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel, ob du gerade überhaupt fruchtbar bist, wie gesund du bist, wie gesund dein Partner ist, mit dem Alter und und und.

Antwort
von sunnyhyde, 33

50:50 und ja, man kann schwanger werden..aber wer nicht verhütet müsste das wissen

Antwort
von cubic123, 42

Ja das geht. Wird hier täglich mindestens 7 mal gefragt und bejaht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten