Frage von hilfel776457, 277

Kurz rein raus Schwanger?

Ich M. Hatte am Samstag mit meiner freundin anal sex. War aber doch ausversehen einmal ganz kurz in der Muschie drinne.habe aber dann nach 1sec war er wieder draußen. Jz frag ich mich ob sie Schwanger ist?

Antwort
von Ini67, 201

Möglich. Kann hier aber auch keiner voraussagen. Macht einen Test und schaltet das nächste Mal das Hirn nicht ganz ab.

Antwort
von beangato, 143

Schwanger - keine Ahnung.

Aber so können Krankheiten entstehen:

https://www.lilli.ch/analsex_tipps_gefahren/

Antwort
von Schokolinse98, 191

Kommt drauf an ob Sperma geflossen ist wo du drin warst

Kommentar von hilfel776457 ,

Ne ist es net

Kommentar von Schokolinse98 ,

Dann ist sie auch nicht schwanger

Kommentar von taxon ,

Kann man so pauschal nicht sagen. Die Möglichkeit besteht trotzdem

Kommentar von hilfel776457 ,

War halt nur kurz drinn. Und hab ihn sofort rausgeholt. Dan bin ich gekommen und hab es in der wiese laufen lassen

Antwort
von Viviene22, 104

Hast du abgespritzt

Antwort
von hilfa, 182

Schwangerschaftstest.

Antwort
von Tommkill1981, 136

Tja das ist jetzt die Frage?

Beim Spass setzt der Verstand aus...aber danach geht das Kopfkino los....immer wieder das gleiche....

Antwort
von kokomi, 132

möglich ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten