Frage von amelieumi, 16

Kurz oder lassen?

Hallo ich habe lange, braune, dicke Haare und ich möchte etwas neues ausprobieren ich möchte sie mir bis auf die Schultern schneiden! Soll ich das machen? Wenn ihr gute oder schlechte erfahrungen mit Haare abschneiden gemacht habt sagt das einfach mal okey. Ich lass das im august machen. Ich möchte nicht dass, das dann dumm aussieht!

Antwort
von Charlieee001, 12

Das kommt ganz auf die Gesichtsform drauf an welcher Schnitt zu dir passt. Und wenn du dich mit dem Gedanken kurze Haare zu haben nicht anfreunden kannst dann lass es lieber. Ich hatte vor gut einem halben Jahr lange dunkle Haare die mir knapp unter die Brust gingen. Dann hab ich sie gut 15-20 cm abschneiden lassen und musste sagen das mir das total gefallen hat. Eine Woche später hab ich es bereut.Jetzt sind sie wieder Schulter lang. Also überlege es dir vorher gut.

Antwort
von Killerfluse, 11

Hi :) Wie lang sind denn deine Haare jetzt? So bis zur Hüfte? Also ich kann dir empfehlen sie ein bisschen zu schneiden allerdings würd ich se nich genau bis zur Schulter kürzen weil die nach n pa Wochen total blöd auf den Schultern aufliegen und sich immer so 'wellen' :| Also wenn würd ich sie bis etwa so 5cm unter den Schultern schneiden lassen und villt willst du sie ja vorne anschneiden lassen :) dann fallen sie vorbe schöner rein :) LG

Antwort
von linksgewinde, 9

Hallo Amelie

Es kann garnicht dumm aussehen. Geschmäcker sind verschieden, also tu das, was dir gefällt. Ich persönlich mag lieber Mädchen mit langen Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community