Frage von ichfragdichmall, 34

Kurz ne frage .?

Hab paar alte sachen mit allzweck desifinziertücher   gereinigt auch mein handy .. Jetzt ist meine frage ob ich die sachen jetzt nochmals mit wasser nachputzen muss oder es so gut ist.. Blöde frage aber alles richt nach diesem zeug und ich hab da keine ahnung von mittel😂

Antwort
von SKenb, 12

Kommt auf das verwendete Reinigungsmittel an.

Wenn es so Ethanol-Tücher u.d.g. Sind eher nicht

Kommentar von ichfragdichmall ,

Ja sind ethanol enthalten und heissen sanytol

Bei regelmässiger, präventiver Anwendung wird die Mikroben-Population im Haus vermindert. Besonders geeignet für: WC-Deckel, Lavabos, Duschen, Waschbecken, Badewannen, Tische, Telefone, Kindersitze, Fernbedienungen...

Eliminieren 99.9% der Viren, Bakterien und Pilze, unter anderem Listeria und Salmonellen. Dermatologisch getestet. Biologisch abbaubare Tücher aus 100% Viskose.

Kommentar von SKenb ,

Denke das ist ganz egal

Reinige mit solchen Tüchern mein Handy auch fast jeden zweiten Tag damit.

Antwort
von SechsterAccount, 17

Ne musst Net , vergeht mit der Zeit ...
Ist wahrscheinlich eh nur Alkohol mit bissl beigemengten

Bei regelmässiger, präventiver Anwendung wird die Mikroben-Population im Haus vermindert. Besonders geeignet für: WC-Deckel, Lavabos, Duschen, Waschbecken, Badewannen, Tische, Telefone, Kindersitze, Fernbedienungen...

Eliminieren 99.9% der Viren, Bakterien und Pilze, unter anderem Listeria und Salmonellen. Dermatologisch getestet. Biologisch abbaubare Tücher aus 100% Viskose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community