Frage von NinielAdyial,

Kurz nach der Periode Kondom gerissen, Pille danach und gleich wieder meine Tage... schwanger??

Hallo zusammen,

bin grade etwas verwirrt und hoffe mir kann jemand helfen. Zu meiner Frage:

Ich hab bisher ganz normal meine Tage bekommen, hab dann mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen, allerdings bevor er gekommen ist. Da ich ja weiß, dass das nichts ausschließt, hab ich am selben Tag noch die Pille danach genommen. Das war vor genau einer Woche. Seltsamerweise hab ich heute gleich wieder meine Tage bekommen... hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches erlebt oder kann mir sagen, was das eventuell bedeuten kann? Bin ich vielleicht sogar schwanger und wie sicher wirkt die Pille danach?

liebe Grüße und danke für Hilfe!

Hilfreichste Antwort von Kristall08,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwanger eher nicht. Ich würde denken, Dein Hormonhaushalt ist jetzt ziemlich durcheinander.

Antwort von KalalaKa636,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Pille danach in der gebotenen Frist eingenommen ist verlässlich. Allerdings ist sie auch eine Hormonbombe, daher gerät der Körper schonmal durcheinander.

Meiner Meinung nach brauchst Du vor einer Schwangerschaft keine Angst zu haben.

Überleg aber mal, ob Du Dir nicht die "normale" Pille verschreiben lassen möchtest.

Antwort von marieclaires,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das dein zklus durcheinander kommt bei solch einer hormonbombe ist absolut null verwunderlich! mach dir keine sorgen.du bist bestimmt NICHT schwanger! auf gar keinen fall.... du hast die pille danach genommen UND hast deine tage nochmal bekommen... ich würde ir keine gedanken machen.

Antwort von keri84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke auch du hast sehr vernünftig gehandelt und alle anzeichen sprechen dafür, dass du wohl nicht schwanger bist. aber wie schon jemand sagte, überleg mal ob du die pille nicht trotzden nehmen möchtest, kondome könnt ihr immernoch zusätzlich verwenden um euch vor krankheiten zu schützen

Antwort von BELLA64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gyn. immer wieder der beste Ansprechpartner in solchen Fragen

Kommentar von Pestopappa,

So isses ! Guten Morgen Frau Nachbarin... Schon gepackt ?... Sonnencreme nicht vergessen ;oo)))

Kommentar von BELLA64,

Noch 29 Tageeeeeeeeeeee, dann gehts loooooossss :-)))

Antwort von Darwin23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Test machen schadet nicht, aber es ist eher unwahrscheinlich, die Pille danach ist sher sicher und du solltest einfach aufpassen! Lieber jeden Tag eine Pille als einmal Pille danch!

Antwort von Praline,

TEST! TEST! T E S T ! MACHEN LASSEN: diese ollen SCHEIßKONDOME! SOLLEN SIE DIE DOCH BESSER MACHEN: hatteste KRALLEN BEIM Überziehen? Was?

Kommentar von NinielAdyial,

immer mit der Ruhe :) nein, meine Nägel waren kurz und ich war auch sonst sehr vorsichtig, aber danke

Antwort von Touni1,

das ist bei den meisten Frauen ganz normal. Ich würde nach drei Wochen gleichwohl einen Schwangerschaftstest machen. Die kosten ja auch nicht die Welt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community