Frage von Unicorncupcake4, 20

Kurz Geschichte? Ich keine Ahnung!?

Hallöchen. Ich muss morgen eine Kurzgeschichte abgegeben,und hab es total verpeilt....
Jetzt fällt mir überhaupt kein Thema ein und es muss dazu eine parallel Kurzgeschichte zu :" Ein ruhiges Haus " von Marie Luise Kaschnitz sein...
Ich weiß nicht ob das einer von euch kennt, aber wenn ja dann wäre es super lieb könnte er mir helfen . Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus.

Antwort
von pbheu, 20

schreib genau das.

du sollst eine kurzgeschichte schreiben, dir fällt nix ein, dann wendest du dich an eine community im net und bist baff erstaunt wie viel unsinn da erzählt wird, der zu nix nutze sein kann....
am schluss setzt du dich hin und schribst sie selbst.

und das war dann auch schon die kurzgeschichte.


tja, sorry, ruhige häuser sind nicht so mein ding, kaschnitz kenne ich, aber diese nicht....

andererseits sitzt du in einem ruhigen haus, während du hier recherchierst..... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community