gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kurz geschichte?

gefragt von teufeline25 am 13.10.2009 um 17:23 Uhr

ich schreibe gerade an einer horror geschichte.eigendlich sollte es eine kurzgeschichte werden aber ich bin jetzt schon auf der 6. seite und ich denke mal bis sie fertig ist werden noch 3-4 seiten dazu kommen.also so ca.10 din A 4 seiten.als was zählt das denn dann?Ist das trotzdem noch eine kurzgeschichte oder keine ahnung was.weil für einen roman oder so ist es ja viel zu kurz.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (39122)
kurzgeschichten (57)