Frage von sirbenni1993, 7

Kurz-Film-Projekt als Crowdfunding?

Guten Abend liebe Community,

ich habe vor einen Kurzfilm für Akzeptanz für Homosexuelle zu drehen mit bekannten Schauspielern. Und Jungschauspielern. Habe gelesen das Schauspieler solche Croudfunding Projekte mit unterstützen. Die Idee schwürrt mir schon seit Monaten durch den Kopf. Und ich wollte sie mal langsam verwirklichen. Ich bin in dem Fall der Regisseur. Ich würde diesen Kruzfilm auf YouTube veröffentlichen, wenn es natürlich super läuft dann auch im TV.

Wie stelle ich das am besten an, und was haltet Ihr von dem Projekt?

Antwort
von anyNoob, 6

Wenn man ein solches Projekt vor hat, sollte man auf jeden Fall schon Referenzen haben. Niemand möchte Geld in eine Idee stecken, bei der er sich nicht sicher ist das sie auch gut umgesetzt wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community