Frage von xHorrorKidx, 201

kurz bevor man eindringen möchte erschlafft der Penis, woran liegts?

kurz vor dem Eindringen erschlafft das Glied. Nur was komisch ist ist, dass ich das Problem nur dann hab wenn ich ein Kondom benutzen muss, beim Sex ohne Kondom hab ich null Probleme. Hat jemand eine Ahnung woran es liegene könnte?

Antwort
von joschi1989, 123

Entweder hast du nicht die richtige kondomgröße und es ist deshalb unangenehm für dich oder es liegt ganz einfach an deinem Kopf! Andere Gründe gibt es dazu denke ich nicht.

Antwort
von 77Lucario77, 90

Weiß nicht woran das liegt aber du kannst mal einnen Penisring ausprobieren die sollen bei sowas helfen

Antwort
von DerPolitiker98, 141

Dein Penis ist zu klein für die Kondone, würde mich nach einer Sonderfertung umschauen oder in ein Fachgeschäft nachfragen, die haben da oft sowas für besonders kleine Dinger.

Antwort
von Mikromenzer, 105

Du machst dir einfach selbst zu viel Druck und hast vermutlich Angst mit Gummi zu versagen. Oder es fehlt einfach die Stimulation.

Finde eine Möglichkeit zu entspannen.


Es gibt auch Penisringe die das z.B. verhindern...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten