Frage von Yamaca99, 26

Kurz auf Windows 8 dann wieder auf 10 geht das?

Also eine Frage mein Pc habe ich gestern auf Windows 10 geschalten. Mein Pc hatt jetzt aber bestimmt Probleme und die Performance ist daun in machen spielen (minecraft, csgo)und ich glaube das dass an Windows 10 liegt. Auf 8 hatt es einwandfrei funktioniert. Wenn es auf Windows 8 auch nicht geht ist es eine anderes problem kann ich dann aber wieder ohne zu Zahlen auf 10 Upgraden??

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 15

Wenn windows 10 einmal installiert war, kann es jederzeit wieder neu installiert werden , Du kannst innerhalb der ersten 30 Tage jederzeit zum vorigen windows zurück

Einstellungen / sicherheit und Update/ wiederherstellung / voriges windows .

Aber hast du auch nach der Installation alle Treiber aktualisiert oder von der Herstellerseite neu installiert ? 

Antwort
von illerchillerYT, 13

Also bis vor Kurzem ging das Downgrade gratis. (Hab ich ja auch gemacht.) Allerdings kam ein Update, das diese Funktion anscheinend entfernt hat und wie wir alle wissen, installiert Windows 10 alle Updates automatisch. Gruß

Kommentar von Yamaca99 ,

sie ist noch da zumindestens bei mir

Kommentar von illerchillerYT ,

dann musst du es schnell machen :)

Antwort
von Yamaca99, 10

Ich habe alles aktualisiert alles sogar die games komplett neu installiert

Antwort
von GrifFendor, 26

Von Windows 8 auf Windows 10 geht kostenlos. Du kannst aber das Betriebssystem nicht einfach so auf Windows 8 zurückwechseln, heißt, das Update rückgängig machen. Da müsstest du dann wahrscheinlich schon was zahlen, um Windows 8 zu haben.

Kommentar von Yamaca99 ,

doch geht in einstellung kann man zurück auf Windows 8.1 auswählen das geht

Kommentar von GrifFendor ,

Ohh, wirklich? Wusste ich nicht.

Wo denn da?

Vielleicht lerne ich ja was dazu :)

Kommentar von DerVerfasser ,

Wer keine Ahnung hat, solltes am besten lassen und keinen Unsinn verbreiten.

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das geht in den einstellungen

Antwort
von DerVerfasser, 21

Ja, kannst du.

Kommentar von Yamaca99 ,

nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten