Frage von BtsArmyy, 52

Kurz anhaltene Persönliche Veränderung und dabei sich selbst hin und her bewegen?

Hallo. Also in gewissen Situationen verändere ich mich. Ich habe das Gefühl als wäre ich nicht ich selbst. Als würde mich vielleicht sogar jemand steuern.
Meist wenn ich böse werde aber auch wenn ich mich zu lange alleine gelangweilt habe, dann denke ich immer über alles nach was mich zu der zeit bedrückt und sowas. Wenn ich mich aber immer mehr in diesem negativen verliere, werde ich sehr komisch. Kennt ihr diese kinder die in horrorfilmen gezeigt werden? Ihre Augen: recht weit offen, auf einen punkt starrend. Ihre Haltung : meist sitzend, arme um die beine geschlungen und vor und zurück wippend. Vielleicht ein komisches lächeln im gesicht.

So saß ich in diesen Situationen schon öfters auf meinem Bett. Ich denke oft währenddessen von mir selbst das ich gruselig bin, höre aber nicht auf damit. Es gab eine Zeit in der ich mir schlimme dinge vorstellte. Dies tuhe ich auch noch manchmal wenn ich denn mal wieder in diesem zustand bin.

Aber es muss nicht immer so extrem sein. Ich stehe auch sehr oft einfach vor dem spiegel und stelle mir vor ich würde vor anderen Personen stehen. Ich spreche dann mit ihnen (sehr leise damit mich niemand hört) und "verbringe" manchmal einen "ganzen tag" mit ihnen. Ich stehe dann meist eine halbe stunde lang vor dem Spiegel und rede. Und mir ist heute aufgefallen, dass ich mich auch dabei vor und zurück bewege.

Ich frage mich einfach, wieso verhalte ich mich wie ich mich verhalte? Wieso denke und fühle ich, wie ich nunmal in dieser Situation denke und fühle?

Antwort
von Byjebo, 20

Entweder du willst zu Halloween uns mal allen nen Schrecken einjagen und hast zu viele Horrorfilme gesehen oder du solltest ernsthaft nen Psychiater aufsuchen. Das hört sich nämlich wenns echt so is schlimm an.

Kommentar von BtsArmyy ,

XD ja also horrorfilme hasse ich weil ich ein mega angsthase bin und schnell paranoid werde also is es das schon mal nicht :D

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Das erste hört sich ein wenig wie ein Stupor an.
& das 2. hört sich relativ normal an , der Fakt dass du flüsterst macht es halt befremdlich.

Antwort
von MiriPsychadelia, 32

Was siehst du wenn du flüsterst?

Kommentar von BtsArmyy ,

Das baut auf xD 

Kommentar von BtsArmyy ,

Ich stelle mir menschen vor hab aber meine Augen offen. sie stehen nicht vor mir, ich sehe sie soo.. in meinem kopf. also ich weiß das die nich da sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten