Frage von seyviien, 26

Kurvengebiete für das Motorrad nähe Stralsund?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer aus Stralsund/Rügen und Umgebung kommt und weiß wo gute Kurvenstrecken für das Motorrad sind.

Antwort
von annokrat, 10

da ist rat teuer. siehst du ja schon auf google-maps, dass da nichts ist. bleiben kreisverkehre und autobahn-kleeblätter.

aber es funktioniert schon bestimmte strecken über google-maps ausfindig zu machen.

annokrat

Antwort
von amdros, 20

Du bist nicht lebensmüde...oder?

Bei dem feuchten Wetter und das Laub auf den Straßen dazu..brauchst du weitere Aufklärung, was das zu bedeuten hat zumal bei kurvigen Strecken!?


Kommentar von seyviien ,

Wieso können die Leute nie das beantworten was man wissen möchte. Ich habe ein Saisonkenntzeichen und meine Batterie ist bereits ausgebaut. Allerdings juckt es mir jetzt schon wieder in der Gashand weshalb ich mich für das nächste Jahr gut vorbereiten möchte.

Kommentar von amdros ,

Doch..das ist eine ernstgemeinte Antwort von mir..zumal du mir das ja auch indirekt in deinem Kommentar bestätigst. Du glaubst nicht wirklich, daß ich deine Motivation anzweifele..

weshalb ich mich für das nächste Jahr gut vorbereiten kann.

...ich ziehe meine Hose nicht mit der Kneifzange an!

Aber nun gut..es ist und bleibt dein Leben..war auch nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits!

Kommentar von seyviien ,

Ich werde im Winter nicht fahren falls du das denkst^^ Ich schätze mich allgemein als vorsichtiger Fahrer ein ;) Aber danke für deine Besorgnis

Kommentar von amdros ,

Schön..dann bin ich ja beruhigt :-))

Antwort
von matrix791, 15

schau doch mal  in google " unfallschwerpunkte mecklenburg vorpommern todesopfer motorrad"   dann hast du automatisch die kurvenreichsten strecken

Kommentar von seyviien ,

Ich danke dir. Gute Idee. Hab aber auch leider dort nicht viel gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community