Frage von Physiostudent, 137

Kurven und Speck oder mager und knochig?

Wie würden die Männer ihren Geschmack  hier beschreiben? Wollt ihr was "zum anpacken" oder lieber so schlank wie möglich. Dabei mein ich nicht entweder stark Übergewichtig oder Magersüchtig. (Nicht solche Extreme) und klar Charakter ist das wichtigste

Antwort
von thlu1, 76

Neben einem guten Charakter, bevorzuge ich eher etwas, was zwischen den beiden Eckpunkten liegt, als du beschrieben hast.
Es gibt Frauen, die mit ein paar Rundungen durchaus noch attraktiv aussehen können.
Viel hängt dann sicher noch davon ab, ob sie dabei gepflegt und gut gekleidet ist.

Antwort
von JaAberNein, 51

Achsoooo, wenns hier ums Studium geht würde ich sagen.... in der mitte

Antwort
von Nordseefan, 92

Eben: der Charakter ist das wichtigste.

Und was das andere betrifft: Geschmäcker sind unterschiedlich

Antwort
von WeraMuchina, 40

Das Gesamtbild ist wichtig. Es gibt sehr viele Frauen, die einiges auf den Rippen habe, aber eine sehr schöne Ausstrahlung besitzen. Andernfalls gibt es Frauen mit perfekten Körper, die einfach einen miesen Charakter und keine Ausstrahlung besitzen. Wenn man einen Menschen/Frau besser kennenlernt, ist das Aussehen irgendwann eh Nebensache. 

Antwort
von greenhorn7890, 76

Wenn sie nicht gerade übermäßig dick oder extrem abgemagert ist, ist mir das eigentlich egal.

Antwort
von CheGuevara5, 40

Gib mal bei Google Miss Bum Bum ein.

Antwort
von JaAberNein, 63

Speck und knochig klingt beides irgendwie meh!
Aber wenn der Charakter stimmt ist alles andere egal, liebe ist schließlich Gefühlssache. Man muss das gegenüber zwar auch anziehend finden, aber der Charakter ist es welcher Langzeitbelichtungen ermöglicht. Aussehen zieht an und Charakter hält fest, kein Beziehung funktioniert nur durch Oberflächlichkeit.

Kommentar von Physiostudent ,

Ja ist blöd ausgedrückt aber so versteht man was ich meine :D

Antwort
von Andre9413, 84

Also vorab, Charakter ist natürlich am wichtigsten.

Rein optisch gesehen muss an einer Frau was dran sein. Ich persönlich kann mit einer Frau, die beim angucken schon kaputt geht, nichts anfangen. Aber die Geschmäcker gehen ja zum Glück auseinander.

Antwort
von jules1992, 70

Rein optisch ? Nicht zu dünn eine Frau muss was haben :)

Kommentar von chrisi04051998 ,

stimm ich dir zu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten