kurven muskelnaufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aerobic, Zumba usw ist sehr gut. Ansonsten tägliche workouts für po, oberschenkel, bauch (talie), rücken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach do home fitness. Ist gut und kannst bei youtube nachmachen. joggen, radfahren, laufen das hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Es gibt Sachen die Akzente setzen aber der Rest ist schon genetisch veranlagt und die Stereotypen machen die Gesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurven kriegt man durch zunehmen! Das sind keine Muskeln sondern Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viel Cardio Training baut die Muskeln eher ab... Würde auf Krafttraining setzen, H.I.T. Und crossfit sind gut - aber anstrengend.. Wenn du Facebook hast schau mal bei Emily Skye sie stellt jeden Tag Videos rein die ist Bombe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
10.04.2016, 03:19

Cardio baut Muskeln ab? Ich hoffe dass jeder merkt dass so eine Aussage quatsch ist

0
Kommentar von fitnesshase
10.04.2016, 11:05

Klar! Eine Frau die nur Cardio macht ist DÜNN! Das ist natürlich auch gut, aber durchs laufen bekommst du keine Kurven!

0

Joggen gehen, Radfahren,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?