Frage von ProbiersMitDope, 125

Kurven an mädels oder doch eher dünn?

Alle kerle die ich frage sagen "mädels müssen etwas dran haben" und dann rennen sie immernoch mit den mädels rum,die sehr dünn sind und nichts dran haben...wie seht ihr kerle das? kurven oder doch dünn? dankee im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 46

Kurven (Busen, Po) sind angesagt und sexy. 

Unter kurvig versteht man also nicht dick, sondern die "richtigen" Stellen dürfen gerne prall sein.

Kommentar von ProbiersMitDope ,

Genau das sind kurven :D blos die meisten stehen ja nich drauf,wie man an den meisten antworten hier wieder erkennen kann... ;)

Kommentar von Gerneso ,

Auf "Kurven" stehen die meisten durchaus. Aber viele Frauen bezeichnen sich selbst ja gerne als kurvig, dabei sind sie einfach nur dick / unförmig.

Kurvig bedeutet: schlanke Taille und ordentlich Möpse und runder Po. Also nicht das Gegenteil von dünn sondern eben schlank mit viel Busen.

Antwort
von Peter242, 65

die vorstellung von dem Begriff geht da wohl weit auseinander. auch dünne sportliche frauen können und dürfen gerne Kurven haben. unszwar etwas wie eine Taille und eine Hüfte wäre da gemeint. wenn man eine Kugel ist und somit nur eine Kurve hat glaube ich gerne dass einige mädels den begriff falsch deuten.

Das soll keine Beleidigung gegen übergewichtige sein, das bin ich selber, nur ein versuch der erklärung ;)

Antwort
von Winkler123, 45

Das mit dem " toll wenn etwas dran ist " ist verlogenes Gelaber ( Du siehst selbst welche Mädels großen Erfolg haben ). Ich bin für die Wahrheit : Je schlanker desto besser. Ist so. - Allerdings gibt´s da auch ne Grenze. Wenn überall die Knochen rauskommen sieht es natürlich " krank " und nicht mehr gut aus ...

 

Antwort
von TheComedian93, 83

Das ist schwer zu beantworten... Ich finde das Gesamtbild muss einfach passen ^^ Wenn du willst, kannst du Bilder zu Personen verlinken und ich sage dir meine persönliche Meinung

Kommentar von Winkler123 ,

Das mit den Bildern ist ne Spitzenidee !!!

Antwort
von Hairgott, 56

Kurven sind gut.

Dünn sein find ich jetzt eher nicht so schön...

Antwort
von AlderMoo, 32

...kurven oder doch dünn?...

Kurven müssen nicht sein, die (-bitte nicht böse sein-) kommen später wohl oft von selber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten