Frage von Hasdor, 16

Kururlaub, ruhiger Ort?

Hi,

Ich möchte diesen Sommer in Urlaub fahren undzwar eher Landschaftlich (am Meer, am See, etc...), allerdings weiß ich nicht so wirklich wohin.

Der Ort sollte etwas ruhiger sein, aber schon bisschen was los sein. Man sollte ihn mit dem Auto in max. 5 Stunden erreichen oder in max. 1-2Stunden Flugzeit. Nach Möglichkeit mit Pool (bevorzugt außen Pool) im / am Hotel. Preislich sollte es auch nicht zu hoch werden, da ich noch in der Ausbildung bin.

Ich möchte alleine fahren, so für 3 Übernachtungen. Ich komme aus NRW, relativ nah an der Grenze zu Holland. Ob In- oder Ausland spielt keine Rolle.

Kennt jemand einen Ort (wenn möglich mit Hotel) der meinen Vorstellungen in etwa entspricht?

Mit freundlichen grüßen.

Antwort
von Leagius, 10

Ich empfehle dir ein Center Parc. Super Anlagen, gerade in Holland. Eine Woche kostet da c.a 500€. Hast einen Bungalow mit Kamin, TV usw.

Antwort
von Kuestenflieger, 4

was denn ? ruhiger ort - was los sein soll schon  ?

die www.jk.recreatie.nl   hilft eventuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten