Kururlaub mit Familie - wohin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Zell am Ziller empfehlen. Dort herrscht wunderschöne Idylle, es sind die Berge herum, wo man wunderbar wandern kann. Es gibt dort viele Einrichtugen, wo man etwas unternehmen kann (Rodelbahn, Schwimmbad). Zum Shoppen kann man in die Nachbardörfer fahren, dass ist nicht weit.

Außerdem ist eine Therme/Schwimmbad keine halbe Stunde Autofahrt entfernt.

Nach Innsbruck ist man auch schnell gefahren, dort kann man die Kristallwelten bestauen und shoppen gehen. Oder auch die Skisprungschanze besichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkaufstour weiß ich zwar nicht auf was Wert gelegt wird, aber Tirol ist sicher sehr angenehm. 

Frische Luft, atemberaubende Landschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Graal-Müritz an der Ostsee?

Rostock ist nicht weit und mit Bahn und Bus zu erreichen. Es liegt umgeben von Wald direkt an der Ostsee. Quartier ist über das Internet zu bekommen. Es gibt aber auch einen großen Zeltplatz dierekt am Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt in den Schwarzwald. Es ist so schön da. Es gibt da eine Kurklinik namens "Ursee".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung