Frage von Neka0105, 77

Kuruma nicht vorhanden?

Hallo, Ich wollte mir gerade in GTA5 Online einen Kuruma kaufen. Den den man gut panzern kann. Der ist aber irgendwie nicht da. Also nicht bei LegendaryMotorSport und auch nicht bei dem anderem. Kann mir da irgendwer sagen ob der rausgenommen wurde oder ich zu einem bestimmten Level warten muss. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rogerboy, 60

Nach erfahrung musst du erst den Fleeca Heist (genau die Vorbereitung die auch Kuruma heist) machen. Wiki bestätigt das!

Kommentar von Neka0105 ,

Ahso. Vielen dank!

Antwort
von xN3R0, 51

Um den Kuruma(gepanzert) freizuschalten musst du den Fleeca Überfall machen