Frage von annonymleft, 192

Kurtze frage ist mein penis mit 8 cm zu klein?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 61

Servus annonymleft,

Das kommt auf dein Alter an :)

Bei einem Erwachsenen sind 8 cm schon relativ klein - der deutsche Durchschnitt liegt ja ungefähr bei 13,5 bis 14,5 cm (je nach Studie)

Solltest du noch jünger sein ist das völlig okay, da du dich ja noch in der Entwicklung befindest :o

Allerdings könntest du auch mit 8 cm schon Sex haben - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter :o

Mach dir keine Sorgen :)

Lg

Antwort
von maxtscherner, 51

Ich gebe dir mal ner ehrliche Antwort: der durschnitts Cock eines Deutsche ist im schlaffen Zustand zwischen 6-9 cm lang was aber nicht wichtig ist das es darauf ankommt wie lang er im steifen Zustand ist , der durschnitts deutsche hat einen Penis der im steifen Zustand 13 cm ist. Also ich hoff mal für dich das sich deine 8cm auf den schlaffen Zustand beziehen. Trotzdem kannst du mit der richtigen Stellung und Technik Wunder bewirken.

Antwort
von EinfachMomo2016, 88

Nein müsst aufpassen kannst damit eine Frau durchstehen

Antwort
von ichwillswissen5, 105

Egal ist halt so kannste nichts ändern so ist es halt

Antwort
von Tillox, 62

Die Länge macht es nicht nur aus ;)

Kommentar von Tillox ,

Bzw was heißt zu klein ?

Antwort
von Raylobeen, 91

Angesichts der unglaublich präzisen Angaben:

JA

Antwort
von hxllo, 71

Wenn du 5 bist schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten