Frage von MagmaschleimHD, 66

Kurtz Angebot wo ich Telefonnummer reinschreiben muss?

Also ich möchte nicht viel herum reden sondern gleich auf die Frage kommen. Wenn ich bei einen Kurtz Angebot hin komme und die Telefonnummer eingeben muss stimme ich den Vertrag dann zu und muss pro Monat eine gewisse summe Zahlen? Denn ich möchte etwas Herunterladen aber dann öffnet sich eine Seite wo steht das ich eine Quick Offer öffnen muss und da dann eine Telefonnummer reinschreiben muss und dan steht das unten immer das:

Werbung

Gib Deine Handynummer ein:

Mit „WEITER“ stimme ich ausdrücklich der sofortigen Leistungserbringung und dem Verlust des Rücktrittsrechts zu und bestätige ich das ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Unter 18 Jahren brauchst Du die Erlaubnis Deiner Eltern. Hinweis auf Rücktrittsrecht Du stimmst einem Abo unseres Services zu. Die Frist verlängert sich automatisch, bis Du Stop an die 0900350350 schickst. Du kannst dein Abo auch kündigen auf http://www.mobile-info.cc/customercare/login.html. A1 Nutzer: kündige dein Abo auf www.a1.net/abomanager.Jede Woche erhältst Du 10 neue Download-Credits, die auf der Webseite www.at.yurmobile.com gegen Handy-Inhalte eingelöst werden können (Die Inhalte kosten mindestens 2 Credits pro Inhaltsobjekt). Der Service kostet für 10 Download-Credits 12,- Euro (inkl. MwSt.) pro Woche (+ SMS/Datengebühren Deines Handyanbieters). Die Kosten erscheinen auf Deiner Handy-Rechnung oder werden von Deinem Handy-Guthaben abgezogen. Dein Telefon muss Internet-fähig sein, Du musst Textnachrichten senden/empfangen können und Du musst die Handy-Inhalte empfangen können. Zur Anmeldung und/oder Verwendung des Services musst Du der Abonnent/Kontoinhaber sein und Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben oder die ausdrückliche Erlaubnis des Abonnenten/Kontoinhabers besitzen.

Antwort
von Ralph25, 53
Stimme den Vertag nicht zu

Nein, nur weil du dort deine Handynummer einträgst, ist noch ein Vertrag abgeschlossen, da der Anbieter erst einmal prüft, ob dir die Nummer auch gehört. Meist wird einem eine Sms geschickt, die man auch (auf irgendeine weise, meist durch einen Code) bestätigen muss.

(Nur meine Meinung, kann auch sein, dass ich falsch liege)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten