Frage von Angii96, 22

Kurswechsel MSS11?

Hallo erstmal, ich komme mit meiner BK Lehrerin überhaupt nicht klar und bekomme nur schlechte Noten. Früher habe ich immer nur 1en und 2en bekommen doch mittlerweile stehe ich zwischen 3 und 4. Da parallel ein Bk Kurs mit meinem Lieblingslehrer läuft, würde ich unglaublich gerne wechseln. Denkt ihr es gibt Probleme weil das Halbjahr schon fast vorbei ist? Aber da es ja das gleiche Fach ist und das gleiche gemacht wird, müsste es doch funktionieren oder? Ich hoffe jemand war mal in der gleichen Situation oder weiß wie es geht. LG

Antwort
von Mignon3, 12

Schlechtere Zensuren hängen nicht immer vom Lehrer ab. Es kommt tatsächlich vor, dass man schlechter wird. Sprich mit dem Direktor, ob du wechseln darfst. Vielleicht klappt es. Viel Glück! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten