Frage von Ppogba, 158

Kurswahlen in Baden Württemberg?

**Gibt es vlt. so ein online Leitfaden für die Kurswahlen? Also bei dem man dann seine Fächer eingeben kann und einem dann gesagt wird ob das funktioniert oder nicht und so. Aber es soll natürlich nur ein Test sein also nich das man damit dann seine Wahl bestätigt oder so. Und wenn es das nicht gibt, zumindest hab ich nichts gefunden, kann mir jemand sagen wie das mit Geographie und Gemeinschaftskunde ist? Ich will Geographie 4 stündig und in diesem Leitfadenheft das ich bekommen habe steht die 2 stündigen Kurse Geographie und Gemeinschaftskunde werden 1.Halbjahr: Gmk, 2. und 3. Hj.: Geographie und 4.Hj.: Gmk angeboten. Hab ich dann Gmk auch 4 stündig oder wie wird das verteilt? Schreibt bitte alles was ihr darüber wisst.

Antwort
von PimpedPredator, 140

Bitte sehr:

http://gymnasium-selm.de/service/oberstufe/lupo/

Kommentar von Ppogba ,

Da steht was von NRW ist das ein Problem?

Kommentar von PimpedPredator ,

Nope, meines wissens nach nicht. Bin selber in Ba-Wü und habs auch benutzt :) da steht ja nur, dass es vom Schulministerium in NRW kommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community