Frage von Herobrine110, 54

Kurswahl noch ändern?

Wir sollten vor den Weihnachtferien die Kursbögen abgeben ich habe mich aber jetzt doch noch umentschieden. Kann ich jetzt also direkt nach den Weihnachtsferien das noch ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nr6amg, 44

Geh mal zum Abteilungsleiter und frage :) bei mir gings

Antwort
von floppydisk, 36

das kann dir nur deine schule sagen.