Frage von LucianGal,

Kursfahrt

Studienfahrt nach Rom, Gardasee oder südliche Toscana? habt ihr vlt sonst noch tips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neothea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Barcelona

Kommentar von LucianGal ,

Am Ende warn wir dann auch dort :D

Antwort
von ashgsafghfghsad,
Toscana

Toscana

Antwort
von Readmorebooks,
Rom

Ein Mensch muss mindestens einmal in seinem Leben seinen nackten Hintern an die Engelsburg drücken.

Ansonsten hat er nicht gelebt.

Antwort
von corvette1512,
Toscana
Antwort
von softair5602,
Gardasee

Gardasee