gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurs zum Brust abtasten in Berlin zur Vorsorge von Krebs

gefragt von majalieschen am 28.07.2009 um 8:40 Uhr

Ich habe gehört es soll Kurse gebe, in denen man richtig lernt die Brust abzutasten um einen eventuellen Tumor so schnell wie möglich zu bemerken. Wo gibt es in solche Kurse in Berlin? Ich finde es nämlich schwer zu unterscheiden, wann ein Gewebe tumorartig beschaffen ist. Wer sich auskennt darf mir gerne schreiben, wo ich so einen Kurs belegen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Berlin (2199)
Krebs (656)