Frage von moehre1111, 90

Kurrent lesen, Ich benötige Unterstützung dazu?

Wir sind ein Verein in Gründung und möchten eine Austellung machen haben dazu ca.80 Seiten geschrieben in Kurrent und wohl auch in Sütterlin , ich kann zwar einiges lesen und entziffern doch vieles ist in einer Sauklaue geschriebn so das ich nicht weiterkomme. Die Kosten es professionel übersetzen zu lassen können wir uns nicht leisten. Wenn mir jemand dabei helfen würden wären wir Ihm sehr dankbar und könnten dies auch bei der Ausstellung erwähnen. Für Hilfe dankbar grüßt Jörg

Antwort
von aetnastuermer, 57

Auch ich würde mich gerne an der Transliteration (kostenlos) beteiligen. 80 Seiten sind aber zu viel, um sie als Bilder in diesem Forum einzustellen. Es geht nur auf folgende Weise: Den gewünschten Antwortgeber als Freund anzumelden. Sobald die Freundschaft bestätigt ist, e-Mail-Adressen austauschen und eine Möglichkeit vereinbaren, wie die handschriftlichenTexte übermittelt werden können.

Antwort
von mulan, 43

Zwar sind 80 Seiten viel, aber ich könnte nach und nach in meiner freien Zeit mich daran beteiligen.

Antwort
von moehre1111, 52

Bilder könnt ich dann per mail versenden

Antwort
von HiFiech, 11

ich könnte mich auch beteiligen.

Antwort
von moehre1111, 30

Wie fügt man Bilder hier ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community