gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurorte in der Tschechischen Republik?

gefragt von litti am 27.10.2008 um 9:42 Uhr

Ich muss eine Kur machen, und würde die gerne, auch um etwas Geld zu sparen, in der Tschechischen Republik machen. Wer kennt schöne Kurorte und vielleicht sogar gute Kurhotels?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kur x 364 Tschechische Republik x 6 Kurhotel x 3

cuibono
beantwortet von cuibono am 3. Dezember 2008 13:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  • Marienbad

• Franzensbad

• Konstantinsbad

• Karlsbad

das Beste ist das Falkensteiner Grand Spa Hotel in Marienbad - alle anderen kann man vergessen.....

anonym
beantwortet von Rummina am 15. Januar 2009 14:05
0x

Das Spa Resort Sanssouci in Karlsbad ist sehr schön. Das 4-Sterne-Kurhotel ist 2005 renoviert worden und bietet verschiedene Behandlungen. Ein günstiges Angebot findest Du bestimmt im Internet. Ich habe selbst mal ein günstiges Hotel in Tschechien gesucht und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.kurenwelt.de/kuren-urlaub-reiseangebote/alle/tschechien

Viel Spaß und erhol Dich gut.

Mephisto13
beantwortet von Mephisto13 am 4. Dezember 2008 13:34
0x

Hol dir den Prospekt von Cup Vital - die bieten Kur-Aufenthalte im Bäderdreieck an. M.E: ist außer dem bereits erwähnten Grand Spa kein Hotel empfehlenswert - da man ansonsten immer irgendwo hin gehen muss, um seine Anwendungen zu erhalten, während das Grand Spa eine Riesen-Balneo-Landschaft bietet und alles im Hause angeboten wird.

anonym
beantwortet von exbonn am 23. November 2008 15:35
0x

Marienbad, Karlsbad, Franzensbad egal, vergleiche die Therapie-Angebote was Du wirklich brauchst. Lasse Dir ggf. Erfahrungsberichte von der Krankenkasse oder Berufsgenossenschaft geben.

Die Kurhotels haben oft noch den Charme von vor 20 Jahren oder sind fest in "russischer Hand". Versuche doch für die Zeit ein Privatzimmer oder Ferienwohnung zu bekommen.Du bist dann unabhängiger und hast ev. mehr Ruhe.

Viel Erfolg bei der Kur und einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir

www.benzinpreis-in-tschechien.info

Gabi40
beantwortet von Gabi40 am 18. November 2008 14:56
0x

Ein schöner und dazu auch noch preiswerter Kurort in der Tschechischen Republik ist Franzensbad im sogenannten böhmischen Bäderdreieck, zu denen noch Marienbad- und Karlsbad gehören. Die letztgenannten Kurorte sind allerdings traditionell sehr mondän und vermutlich schon nicht mehr so preiswert. Am besten im Internet den Verkehrsverein anschreiben und preiswerte Kur- und Unterkunftshäuser empfehlen lassen.

Viel Erfolg Gabi40

anonym
beantwortet von pacole1 am 27. Oktober 2008 09:54
0x

Karlsbad oder Marienbad. Wunderschön und recht preiswert.Über Google kannst Du günstige Angebote erfahren.

LG pacole1

anonym
beantwortet von klinsi am 27. Oktober 2008 09:43
0x

Marienbad ist ein sehr bekannter Kurort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.