Frage von marie11123, 169

Kurono und Jarow haben doch bald eine fernsehshow - wo und wann wird die ausgestrahlt?

ich hab dazu mal ein paar fragen :/ 1.Wo wird die ausgestralt 2.Ab wann ? 3.Unhd wie heisst sie ? lg marie und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruljulord, 121

Es stimmt, Jarow und Kurono haben neuerdings ihre eigene TV Show. Auf den Sender ,,RTL II You" Den Sender gibt es natürlich in Fernsehen, doch das im Fernsehen zu schauen, davon rate ich dir ab. 

Nur wenn du die Show live auf Computer oder per Handy App siehst, siehst du in einem Fenster unten am Bildschirm Jarow und Kurow wie sie kommentieren. 

Sonntag 10:00 Lets Watch (X-Faktor) oder später um 19:10 die Show "Kurow". 

Auf Youtube hat Jarow auf seinem zweiten Kanal: ,,Julianvlogt" das Video :,,Unsere erste TV-Show" hochgeladen. Dort sind nochmal die Infos

Antwort
von jan2951, 98