Frage von Furfur, 37

Kuroneko Manga empfehlenswert?

Halli hallo, ich habe mir überlegt den Manga Kuroneko zu holen. Ich meine, nun das Päärchen Keiichi und Shingo. (Hießen die so? KA) ABER! Wird da jetzt nur rumgerangelt oder kommt auch Romantik zum Vorschein? Ich mein, wenn's nur noch um Geschlechtsverkehr geht, dann werd' ich mir ihn definitiv nicht holen. Kurz gesagt, ich habe keine Lust auf 100% Frick-Frack und 0 Story beziehungsweise Romantik. Ich könnte vielleicht noch gut eure Meinung zu dem Manga brauchen, um mir ein besseres Bild drüber machen zu können. ^ ^

Vielen Dank.

Antwort
von Kallorstar, 6

Soweit ich mich daran noch erinnern kann, war schon ein wenig Romanze vorhanden, aber ebenfalls auch viele Stellen mit Smut.

Es bleibt immer noch deine Entscheidung, ob du dir den Manga holst, aber mach es doch einfach so wie ich:

Ich schaue erst immer auf www.mangago.me oder www.mangafox.me nach, ob es den Manga da gibt und da kannst du ihn, zwar auf Englisch, lesen und dir selber einen Eindruck machen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community