Kurioses Spiel im jungen Alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war die kindliche Sexualität , sog Doktorspiele, machen manche Kinder, Eben ,sind Kinder ,solange kein Erwachsener dabei ist ,ist es ok eher ein Spiel von Kindern ,den kleinen Unterschied erkennen, aber noch nichts sexueller. 

Das kommt dann mit 15 bis 20, da ist es dann kein Spiel mehr und von 14 bis x nach oben ohne Zwang erlaubt....

Aber Kinder haben zwar eine Kindliche Sexualität aber wissen nicht direkt was Sex ist, eben ein Spiel unter gleichaltrigen Kindern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, diese Variationen von Doktorspielen sind normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um Spiele zwischen gleichaltrigen Kindern handelt, so spricht man m.E. von kindlicher Sexualität. Das ist normal. Früher hat man mal "Doktorspiele" dazu gesagt. Das hat allerdings NICHTS mit der Sexualität von Erwachsenen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
05.11.2016, 23:09

Aber ich hatte auch sein Pen** im Mund und es hätte mich nicht gestört

0
Kommentar von SweetJustina
05.11.2016, 23:45

Ok, Dankeschön

0

Wer hat das nicht im habe zb mit einem Kumpel versucht anal und auch geblasen bin aber nicht schwul aber ich glaube  das probiert jeder mal aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurios aber nichts was man das erste mal hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind normale Doktorspiele, Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
05.11.2016, 23:06

Aber zu dem Zeitpunkt wussten wir ja nicht was das ist

1

Das ist normal in dem Alter, nennt sich Doktorspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube wohl das hat jeder im Kindesalter gemacht.

Wir nannten das Doktorspiele.Eben so wie ein Arzt einen Patienten untersucht, so machen das Kinder unter sich und untersuchen sich.

Dabei ist aber nichts außergewöhnliches und gefährliches, das gehört wohl zum Kind sein dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart kinder, habt gerade angefangen euren Körper zu erkunden, das gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung